Über Weiss

Maschinenpark

News

Referenzen

Anfahrt

Kontakt

Stellenangebote

ohne Worte
ohne Worte

1949 wurde am Standort Baden-Baden ein Partnerschaftsunternehmen für Pflaster- und Naturstein gegründet. Robert Weiss führte nach einigen Jahren den Betrieb mit 15 Mitarbeitern alleine weiter. Ab 1980 unterstützte ihn sein Sohn Roland Weiss. 1988 gründete der Straßenbaumeister Roland Weiss die "Weiss GmbH Tief- und Straßenbau" mit bereits 35 Mitarbeiter. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Doris Weiss entwickelte er das Unternehmen weiter. 1990 entstand eine neue KFZ-Werkstatt, ein Lager und ein Verwaltungsbau mit modernen Aufenthaltsräumen und Büros. Reparatur und Wartung der Fahrzeuge und Geräte erfolgt hausintern. Zusätzlich wurde ein Werkstattbus für Reparaturen auf den Baustellen angeschafft. Weiss hatte inzwischen 70 Mitarbeiter.

letzte Änderung am 22.12.2007